Montag, 19. Juni 2017

 2. Tag




Nach einem Guten Frühstück in unserem
B&B Karaby Gården 



bei herrlichem Sonnenschein auf der Frühstücksterrasse.


Nach dem Frühstück sind wir in den Ort Kristinahamn für ein paar Fotos.


Über kleinere Seitenstraßen vorbei an Seen und Schlösser fuhren wir nach Filipstad  


Danach sind wir auf der 26 dem inlandsväg geblieben bis Vansbro. Wenn Ihr die Links alle anklickt bekommt Ihr einige tolle Zusatzinformationen. 
Der Tankstop in Vansbro wurde , wie so oft, mit einem Kaffee unterstützt. Ja auch der Fahrer muss auftanken.

Weiter ging der Ritt nach Mora der Stadt zwischen Orasjön und Siljan dem siebtgrößten See Schwedens.

In Orsa  mussten wir unbedingt die Bären füttern im Bärenpark
Nach 2 Std .unter wilden Tieren, Wölfe, Luchse, Bären und Tiger machten wir uns auf die Suche nach einem Nachtlager.


kleine alte Schmiede



In Sveg haben wir unsere Unterkunft gefunden. Auf dem Weg nach Sveg ändert sich bald hinter Orsa die Landschaft von Felsen zu einer Sandlandschaft mit Birken und Kiefern.

Im Lilla Hotellet sind wir rechtzeitig vor dem Regen angekommen. 





Problemloses einchecken per Telefon. Es war keiner am Empfang. Wir konnten uns ein Zimmer selbst aussuchen. Einfach klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen