Montag, 2. Juni 2014

Dreiunddreißigster Tag "Monte & Küste"

Nach der leider hellhörigen Nacht, um 1:00 das letzte Telefongespräche das ich mithören durfte und
um 5:00 dann der erste Kaffee den ich mahlen hörte, bin ich zum Castel del Monte gefahren.  Sehr eindrucksvoll. Und die Straßen waren mit perfektem Belag belegt.
Castel del Monte
Dann nach Canosa und von dort zur Küste nach Barletta.
Barletta
Ich konnte  nicht weiter in die Stadt, da heute alles auf den Beinen und in den Straßen war.
2.6 ist italienischer Nationalfeiertag.
Dann am Golf von Manfredonia entlang. Durch Salzgewinnungsbecken und  Gemüsegärten.
Manfredonia
Salzgewinnung











Danach mal wieder eine schöne Küsten Serpentine bis Vieste einem bekannten Badeort.
Unterwegs ein paar nette italienische Biker kennen gelernt.
Jetzt bin ich in Vieste (Bilder). Habe heute schon um 4 das Handtuch geworfen und mir ein Hotel gesucht.

Vieste


Einfach nur schön


Flamingos

Breite leere Straßen mit gutem Asphalt im Nirgendwo. Die Natur holt sie sich zurück

Salzgewinnung oder .......


Vieste

Vieste

Osteria Al Duomo da Enzo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen