Dienstag, 10. Juni 2014

Neununddreißigster Tag" Eurobiker.lu getroffen"

Heute Morgen mal früh aufgestanden und um 7:00 Uhr im Hafen von Zadar gewesen. Dort wo die Meeresorgel spielt .
auf dem Weg nach Rogonica




Denn meine Freunde von  www.eurobiker.lu sind mit Ihrer Truppe  von Ancona rüber gekommen.
Bis Rogoznica bin ich mitgefahren und habe mich dann zu meiner Bleibe verabschiedet.
Susi, die Vermieterin, war ein Tipp von Zoran.






Er war die ersten beiden Tage mit mir unterwegs.
Rogoznica (Bilder) ist ein schöner kleiner Badeort mit einer ausgezeichneten Hafenanlage.
Von Susi und Ihrer Verwandschaft bin ich direkt herzlich aufgenommen worden. So habe ich mich in Rogoznica sofort wohlgefühlt und wollte nach 2 Nächten gar nicht mehr abreisen.



Insel alt Rogonica
Kontakt : "Susi" Smilja Zupancic Tel.00385-995027090 Mail: susi_wohnung@yahoo.de
Endlich habe ich es auch geschafft 2 Tage im Meer schwimmen zu gehen.
Eine kleine Besonderheit in Rogoznica, ist ein vom Meer abgetrennter aber unterirdisch mit Wasser versorgter tiefer See. Hier kann die Dorfjugend von Rogoznica sich im Klippen springen üben.



Bild aus meinem Zimmer

Aquarium in Rogonica
Bucht 20 km vor Rogonica

Terrasse bei Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen