Mittwoch, 25. Juni 2014

Fünfundfünfzigster Tag " Bialystok"

Heute Morgen hat Otfriesd den Heimweg angetreten und ich bin weiter Richtung Norden nach Bialystok gefahren.
Die Strecke ist fur Motorrad Fahrer nicht attraktiv den es geht immer geradeaus und ist nur flach.
Die Orte liegen wie an einer Perlenkette.
Es sind viele LKW unterwegs. Ausserdem wird die Strecke gut gepflegt von den Freunden und Helfern.
In jedem Ort 1 bis 2 Stationäre und einige auch zivile mobile Blitzer sind unterwegs.
In Krakau starte ich an der Weichsel. Uber Kilce und die Nida geht es nach Random am gleichnamigen Fluß.
Dann ein Kurzbesuch in Polens Hauptstadt Warschau. Hier treffe ich die Weichsel wieder die dann bei Danzig in die Ostsee mündet.
Nach einer kurzen Pause habe ich um 16:30 Bialystok erreicht. Auch eine Stadt mit Geschichte.
Praktischerweise ist neben meinem Motel ein BMW Händler bei dem ich morgen Früh meinen Ölwechsel machen lasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen