Freitag, 13. Juni 2014

Vierundvierzigster Tag "Athen"

Frühstücksbuffet
Nach einer unruhigen Nacht mit Mückenkrieg, hat mich der Kapitän zum Frühstück auf seinen Katamaran eingeladen. Sehr nett.

Pension leider mit Mücken aber überdachtem Stellplatz

Eigentlich wollte ich an die Südspitze nach Molai.
Aber habe schnell gemerkt- keine Lust mehr-.


Kloster 

Für Heidi



40 km Promenade


Leitplanke?

hier gehts zu einem Ort /Insel.

Die Insel 

Begleiter seit Albanien

Athe

Also Planänderung, direkt nach Athen.  Liegt ja auf dem Weg nach Burgas in Bulgarien, um mich dort mit Otfried zu treffen.
Botanischer Garten Athen
Athen rein und raus. Habe voll die Panik bekommen. Mit 80 durch die Stadt über rote Ampeln nur raus raus raus.
Dann auf die Autobahn. Die wollten nur Bargeld , hatte ich aber keines. Hupen Schlange Diskussion ich war drauf und dran einem Autofahrer meinen Helm über den Schädel zu ziehen.
Dann hat sie mich so durchfahren lassen, ich soll die 2.95€ später zahlen.



Dann ein Hotelzimmer gefunden. Sehr gut. Aber ich merke ich kann mein Vorhaben nicht zu Ende bringen.
Scheiße. Ich will nach hause Decke über den Kopf und mich verkriechen.
Hotel in Chalkis auf der Insel Euboia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen