Montag, 23. Juni 2014

Einundfünfzigster Tag "östliche Carparten"

Leider wurde der mit Otfried so schön erarbeitete Entwurf nicht veröffentlicht und ist verschwunden im WWW.
Ich werde nach der Tour das mit Oftried nochmal nacharbeiten.
Also die Stecke heute von Brasov über Targu Secuiesc, Gheorgheni, Bicaz mit dazugeörigen Stausee und Schlucht bis nach Varta Donei.
















Wir sind heute extra früh aufgebrochen, nach einem super Frühstück wie bei Muttern , direkt frisch zubereitet. Mit Omelett und frisch gepresstem Orangensaft.
Otfried hat eine Tolle Strecke mitgebracht (aus Motorrad Abenteuer 4/2014) aber leider war uns das Wetter nicht hold. Nur Regen. Dafür hatten wir tolle Landschaften und leckeren Karamell Kuchen.
Die Straßen sind, weil gelb in der Karte, eigentlich etwas für geländegängige Motorräder.
So mussten wir auch heute vor erreichen von unserem geplanten Ziel ein Hotel suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen