Samstag, 31. Mai 2014

Dreißigster Tag " Calabrien "

Blick aus meinem Fenster


Heute Morgen durfte ich die schöne Amalfiküste noch einmal entlangfahren und filmen.
Doch erstmal aufstehen und frühstücken.
Dann nochmal in den kleinen Ort und 2 Bilder knipsen.


Hauptstraße Maiori

Danach ging es wie gesagt an der Küste entlang zurück nach Salerno. (Bilder) Die Straße entlang des
Golfs von Salerno  war fahrtechnisch langweilig. Es gibt hier schöne Strände und auch Hotels aber in der zweiten Reihe ist es immer noch vermüllt.
Bei Capaccio Strand/Lido Nausicaa und ein Hotel

Ab Agropoli wird es dann wieder interessanter.






Ab Marina die Camerota bis Marina di Maratea wir es wieder Motorradland.


Von Scalea bis Amantea bin ich dann schon in Calabrien und die Häuser werden feiner und bunter und die Strände etwas aufgeräumter.




Übernachtet habe ich dann in Campora S.Giovani.
Wo mag der mal früher gelebt haben. Ob's da Stöffche gibt? War leider zu.

Blick vom Nachtlager

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen