Donnerstag, 1. Mai 2014

Start am 1.5.2014 in Frankfurt

Heute morgen haben wir uns mit 4 Tapferen in Frankfurt vor der EZB getroffen.
Steffen hat ein paar nette Worte gefunden und der Tour einen Segen mit auf den Weg gegeben.

 
Ab Gräfenhausen hat es dann bis Mannheim geregnet.
Wir mussten gleich den Regenkombi anziehen.
In Mannheim hat uns zuerst Steffen verlassen und nach dem Frühstück dann Fam.Schittenkopf.


Ab Bruchsal wurde das Wetter besser.
Nach Baden Baden sind Zoran, ein Motorradfreund und Physiotherapeut,  und ich dann auf die Schwarzwald Hochstrasse B500 gefahren. Leider im Nebel. Sonst hätten wir eine wunderschöne Aussicht genießen können.
Über Sassbachwalden und Kehl  ging es nach Straßburg.
Einmal ums Europaparlament und dann durch die Vogesen Richtung La Petite Pierre über super Straßen aber leider wieder mit Regenschauer.
Weiter dann Richtung Luxemburg über allerlei kleinste Straßen.
Die Auswahl der Straßen muss ich noch verbessern.
Mademoiselle Navi hat uns einmal schön in die Pampa geschickt. Und 3 Umleitungen haben die Gesamt Tour auf 502 km angehoben. 

 
Nach einem leckeren aber späten Abendessen bei unserem Übernachtungs Gastgeber ( er arbeitet als Koch ) sind wir jetzt glücklich in unserer Unterkunft angekommen.

EZB Zentrale in Frankfurt von li ( Steffen, Jürgen,  Zoran, Robert)
Schloß Bruchsal
Europaparlament

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen