Freitag, 9. Mai 2014

Neunter Tag

Hier gibt es eine schöne Ebbe



Am Morgen war der Wettergott nicht ganz so gut gelaunt. Der Himmel eine Komposition in grau.
Leichter Nieselregen aber 20°C.
Das Hotel der vergangenen Nacht war renovierungsbedürftig. Vor allem das Bad.
Hotel in Arcachon

Bei diesem Wetter habe ich gleich mal die Autobahn getestet für 1,80€ 100 km das geht.
Gegen Mittag war ich in Bayonne und danach in Biarritz. Biarritz ist echt super, einmalig. Da braucht man einen ganzen Tag zum schauen und flanieren. 

Bayonne

Biarritz
Promenade Biarritz
Physiotherapie














Das Baskenland fängt hier schon an man sieht es auch schon an den Gebäuden.
Und Endlich gibt es auch wieder Kurven und Berge. Und einen eigenen Baustiel.




Weiter Richtung Westen kommt dann S.Sebastian
San Sebastian Fälschung


San Sebastian Original










Von St.Jean de Luz bis nach Getxo gibt es einen Traum von Küstenstraße. Man fährt schon fast im Wasser. Muss der Biker gefahren sein.










Bilbao, wo ich heute übernachte, hat eine lebendige Altstadt aber die Rand Wohnbezirke sind gruselige Hochhäuser.

Endlich Tapas essen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen