Samstag, 3. Mai 2014

Dritter Tag .Der geänderte.

Nachdem sich nun auch Zoran verabschiedet hat, bin ich direkt von Brüssel nach Paris gefahren.
Es war sonnig aber sehr windig.
 
Der Grenzübergang von Belgien nach Frankreich war nicht zu merken. Plötzlich war ich in Frankreich.  (Bild1) Auch die Häuser haben sich von der Optik nicht geändert, nur an den Straßenschilder konnte man erkennen, hier ist Frankreich

Auf den ersten Kilometern gibt es viele Seen und schiffbare Kanäle.  Einen mit einem riesen Hebewerk.(Bild2)

Bei einem Kaffee gab es ein Treffen mit Französischen Punks. (Bild3)

Jetzt hier in Paris habe ich eine super nette privat Unterkunft .(Bild4)

Und gerade sitze ich bei einer armenischen Hochzeit beim Abendessen. (Bild5) Sie haben mich spontan eingeladen mit zu feiern.  Es war ein schöner Abend mit netten Menschen. 




Sie träumen beide von Ihrem Glück hier in Paris. Und Überraschung, Sie kommt aus Bayern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen