Donnerstag, 29. Mai 2014

Tipps

Hatte ich noch gar nicht im Sinn wurde ich aber nach gefragt.

Routenplanung mit TomTom und Tyer. Karten für die Gesamtübersicht aber Sinnvoll.

Unterkunft habe ich gefunden mit Hilfe von

wimdu : private Unterkünfte
gloveler : private Unterkünfte.
Jugendherbergen:  Übersicht gibts in den Jugendherbergen. . Wenn man zu 4 ist und ein ganzes Zimmer belegt gut. Für mich, kam es wegen meinem Equipment nicht infrage. Ich wollte die Sachen nicht alleine lassen.

Am meisten habe ich Booking.com benutzt. Ging immer Problemlos. Schwierig war immer nur die Eingabe der Adressen ins Navi. Da oft ohne Hausnummer. Und es gibt Str. die sind 8 km lang.

Gute Hotels.

Rom Privatzimmer mail:vcapponi52@outlook.it sehr nett. 54,-€ mit Super Frühstück
Pisa Hotel mit Frühstück. Super Lage im Naturschutzgebiet:  La Sterpaia 60,-€ Preis variiert oft.
Amalfiküste www.hoteltorredimilo.it    Übernachtung mit Frühstück und Garage 34,-€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen